Die erweiterte Ahnenarbeit von PLEOMA besteht aus vier Teilen, die aufeinander aufbauen:

Teil 1: Grundlagen der systemischen Ahnenarbeit – die energetischen Zusammenhänge

im „System Familie“.

Diese Einführung in die Grundlagen gibt einen Einblick in das komplexe System Familie und erklärt, warum wir bestimmt Muster und Glaubenssätze von unseren Ahnen „erben“ und sie dann im eigenen Leben weiterführen und leben, weil wir mit ihnen energetisch verbunden sind.

Diese Zusammenhänge zu erkennen, schafft Klarheit und Bewusstsein und ist ein erster Schritt, uns von Mustern zu befreien, die wir von unseren Vorfahren übernommen haben und die in Wirklichkeit nicht zu uns gehören.

Der Vortrag findet online oder in Präsenz statt. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Kostenbeitrag pro Teilnehmer: 90 € (inkl. MwSt.)