Auf Grund der positiven Rückmeldungen und Nachfrage, bieten wir Teil 1 der Kommunikations-Tools erneut an am 3. September 2022.

Kommunikation hat immer mit uns selbst zu tun. Dabei es geht auch darum, warum und wie kommuniziert wird und was davon beim anderen ankommt.

Ich kann diesen Online-Kurs nur empfehlen, weil er uns viel verrät über unsere eigenen Muster und uns wertvolle Hilfsmittel an die Hand gibt in der Anwendung von Kommunikation.

Mit herzlichen Grüßen
Christine Schmitt

Online-Seminar 3. September 2022

KOMMUNIKATIONS-TOOLS für die therapeutische Gesprächsführung – Teil 1 Basics

Diese Online-Fortbildung vermittelt Grundlagen für jede Art von therapeutischer Praxis, in der die Gesprächsführung stets eine zentrale und entscheidende Rolle einnimmt.

Teil 1 des Online-Seminars befasst sich mit: • Die innere Haltung • Ein Gespräch strukturieren • Aktives Zuhören  • Konstruktiv Feedback geben • Lösungsorientiert fragen

Das Seminar ist offen für alle Interessierte.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Online-Seminar 10.00-13 Uhr/14.30-18 Uhr
180 € inkl. MwSt Anmeldungen unter info@pleoma.de

Aktuelles

3. September 2022
Kommunikations-Tools für die therapeutische Gesprächsführung – Teil 1
Online Seminar

01.-02. Oktober 2022
Supervision II
Stade

05.-06. November 2022
Supervision III
Saarland

Anmeldungen erbitten wir unter info@pleoma.de